Diese Hochzeit stand ganz unter dem Motto „Pink“! Nachdem wir bereits vor einigen Wochen bei der standesamtlichen Trauung in Köln unser Können mit unserem Sektempfang light unter Beweis stellen durften, haben wir zur kirchlichen Trauung dieses netten Brautpaars nun alles aufgefahren was wir haben – unser umfassendes Grand Royal-Paket inklusive elegantem Teppich, Hochzeitstauben und einem opuleten Sektempfang mit allem Drum und Dran.

Ein ganz besonderes Highlight waren neben dem pinkfarbenen Teppich und den pinkfarbenen Ballons auch unsere pinkfarbenen Hussen auf den Tischen sowie die passenden, pinkfarbenen Deko-Accessoires. Somit erwartete das frisch getraute Brautpaar nach dem Auszug aus der Kirche ein überwältigender Anblick! Unsere Aufgabe: Innerhalb von 35 Minuten musste alles stehen. Der Sektempfang für ganze 100 Personen, der Teppich, die Tauben und die Ballons, die wir frisch vor Ort befüllt haben. Wie man auf den Fotos sehen kann, haben wir diese Herausforderung mit Bravour gemeistert!

Nachdem der Spalier entlang des Teppichs gestellt war, kam das Brautpaar aus der Kirche, Schritt über den Teppich und entließ 30 weiße Tauben in die Lüfte. Anschließend baten Braut und Bräutigam zum gemütlichen Beisammensein mit einem Glas Sekt oder einem alkoholfreien Getränk. Zur kleinen Stärkung servierten wir Laugenbrezeln, die mit viel Vergnügen von den Gästen weggeschlemmt wurden.

Unsere Beurteilung durch das Paar: So wie erwartet und noch mehr! Wir freuen uns, dass das glückliche Brautpaar mit uns rundum zufrieden war und sich bei uns in den richtigen Händen gefühlt hat – angefangen bei der Präsentation im Internet, über die Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung von gleich zwei Events bei Standesamt und Kirche. Vielen Dank für dieses positive Feedback!