Inmitten der idyllischen Städtchen Aldekerk konnten wir das Brautpaar mit unserem Sektempfang zur Hochzeit erfolgreich überraschen. An der St. Peter und Paul Kirche ließen wir nach der kirchlichen Trauung nicht nur unsere weißen Tauben fliegen, sondern bereiteten bei schönstem Wetter allen Gästen und dem glücklichen Paar eine gelungenen Sektempfang. Neben dem halbtrockenen Sekt boten wir auch Mineralwasser, Orangen-, sowie Apfelsaft an. Für die Kinder gab es wie immer Capri Sonne und ein paar Süßigkeiten. Die Getränke waren wie immer eisgekühlt und sorgten somit bei allen Anwesenden für eine wilkommene Erfrischung. Durchweg wurden wir für unseren netten und umfangreichen Service, dass geschulte Personal und die qualitativ hochwertigen Getränke gelobt – kurz um, alle waren hoch Zufrieden.

Nach gut anderhalb Stunden fuhr dann das Brautpaar im London Taxi zur Lokation und für uns begann der Abbau

.