Düsseldorf – Schloss Benrath

15.07.2021
F. Bezold
Hochgradig professionell und zuverlässig mit außergewöhnlich guter Beratung. Dank dieser konnten wir unsere Planung perfekt auf die Zahl der Gäste anpassen. Wir selber hätten eher mehr Tische usw. bestellt und dank Herrn Stoffel hat es perfekt gepasst und wir haben weniger ausgegeben. Man stelle sich vor: eine Beratung bei der der Dienstleister weniger verdient. Chapeau und danke! Der Ablauf selber war mega: Frau und Herr Stoffel waren immer da, freundlich unauffällig und außer das man gut versorgt wurde haben sich beide dezent im Hintergrund aufgehalten. ich denke ein größeres Kompliment kann man nicht machen. Nun werden wir beide nicht nochmal heiraten, "Ihr-Sektempfang.de" aber sicher nochmal zu einem anderen Anlass buchen. Absolute Empfehlung!“ Sie waren toll! :-) Beste Grüße aus Kaarst