Sektempfang und Hochzeitstauben in Dortmund

 

An DEM Hochzeitsdatum im Mai, dem 15.05.2015, haben wir als erstes die Überraschung der Mutter perfekt gemacht. Hier an der idyllischen Kapelle im Revierpark Wischlingen in Dortmund boten wir dem Brautpaar eine unvergessliche Zeit nach der standesamtlichen Trauung. Wir starteten mit einem klassischen Sektempfang wobei wir hier, neben unseren Standard-Getränken, zusätzlich alkoholfreien Sekt anboten. Nach einem entspannten Prost auf das das frisch vermählte Paar fuhren wir mit unseren Hochzeitstauben-Service fort. Zur Krönung des Tages kamen noch unsere Herzballons zur Hochzeit zum Einsatz. Das Feedback von Brautpaar, Mutter und Gästen: eine gelungene Überraschung, die bei allen Anwesenden super ankam. Mit so einem Lob verabschiedeten wir uns später in allerbester Laune.

Sektempfang in Dortmund.

Das frisch vermählte Brautpaar genoss einen gut organisierten Sektemfang bei schönstem Wetter im Revierpark Wischlingen.

Hochzeitstauben und Sektempfang in Dortmund Wischlingen.

Als Höhepunkt nach der Trauung ließ das Brautpaar noch romantische Hochzeitstauben in den Himmel steigen.