First Class Sektempfang in Bonn

Unsere Reise führte uns hier nach Bonn Graurheindorf zur St. Margaretha Kirche.

Das Brautpaar hatte uns Aufgrund einer Empfehlung mit der Durchführung beauftrag, bzw. hatte uns ein Jahr zuvor bei einer Hochzeit bereits erlebt. Umsomehr war es daher für uns wichtig, hier wieder einmal das Können unter beweis zu stellen, und erneut einen einwandfreien und professionellen Service zu bieten. Daher entschlossen wir  uns, hier zum ersten Mal unser neues Flaschensortiment vorzuführen. Gerade die 3 Liter Doppel-Magnum-Flasche, die wir als erstes entkorkten sorgte beim Brautpaar und dessen Gäste für Staunen – war der absolute Hingucker.

Wie auf den Bildern auch zu sehen, stellten wir nicht nur das Laugenkonfekt bereit, sondern auch die Reisrollen wurden entsprechend präsentiert. Wie immer waren es auch diese, die als erstes mit großer Begeisterung verspeist wurden.