Klein aber Fein am Standesamt in Köln

Einen Sektempfang in Köln am historischen Rathaus haben wir schon häufig durchgeführt.

Für ihre Hochzeit am Standesamt in Köln sollte es für das Hochzeitspaar aber nur vom Feinsten sein!

Einen der besten Sekte Deutschlands, dem Riesling Brut des Reichsrat von Buhl hatte sich das Brautpaar vorgestellt.

Das Ganze sollte dann auch mit ein paar kleinen Snacks und etwas Süßem abgerundet werden.

Natürlich war es auch wichtig, hier eine professionelle Betreuung und Durchführung dieses kleinen Empfanges zu erhalten, wenn schon mit Spitzensekt, dann auch mit einem entsprechenden Anbieter.

Wie wir es bei dieser Größenordnung immer halten, haben wir keinen Darreichungstisch, sondern unseren Getränkekühler aufgebaut, um die Getränkeauswahl entsprechend zu präsentieren.

Dekorativer Wunsch des Paares war es auch, 3 rote Herzballons mitzubringen, welche dann am Ende vom Brautpaar fliegen gelassen wurden.

Gern wurde unser Fahrzeug als mobile Garderobe Zweckentfremdet, sodass bei tollem Wetter die dicken Jacken ausgezogen werden konnten, Gäste und Hochzeitspaar dadurch die Gelegenheit hatten, gemütlich zu verweilen.

Was von uns beim Sektempfang in Köln bereitgestellt wurde:

Ihr Sektempfang steht für Sektempfänge zur Hochzeit auf höchstem Niveau.

Genießen Sie mit uns den besoderen Moment nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Ob mit kleinen Snacks, Geschirr, Kaffee oder sonstigen Wünschen, für uns gilt die Devise „geht nicht gibs nicht“.

Zögern Sie nicht zu Fragen, jede Hochzeit ist ganz individuell, dies ist uns bewusst.

Sie wünschen einen speziellen Sekt – kein Problem!

Sie wollen eigenen Snacks mitbringen – auch hiermit haben wir kein Problem.

Die Getränkeauswahl ist nicht ausreichend? Wir sind flexibel, gern stellen wir auch andere Getränke auf Wunsch bereit.

Was wir noch so können

Sie wollen noch Ballons zur Hochzeit fliegen lassen – mit uns kein Problem!

Weiße Tauben – Hochzeitstauben- noch als Symbol in den Himmel steigen lassen – Eine unserer Kernkompetenzen

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer anderen Internetseite unter www.ihrehochzeitstauben.de