Überraschung gelungen: Brautpaar glücklich!

Historisches Rathaus – Köln

Nur ganz beiläufig erwähnte der Bräutigam gegenüber seinen beiden Trauzeugen, dass ein Sektempfang nach der standesamtlichen Trauung toll wäre: „Könntet ihr euch vielleicht darum kümmern?“

Als Studenten und zudem nicht vor Ort wohnhaft, stellte sich dieser Wunsch auf einmal doch als recht problematisch heraus. Wie die Getränke kühl halten? Woher das Zubehör erhalten? Kurzerhand wurde nach einer günstigen und adäquaten Lösung gesucht. Und die Zeit rannte: Vier Tage waren es noch – ziemlich knapp!

Nach ein wenig Recherchearbeit entdeckten die beiden Trauzeugen uns mit unserem Angebot des „Sektempfang light“. Völlig unkompliziert und mit nur einem kurzen Telefonat waren alle Probleme gelöst. Das Ergebnis war eine gelungende Überraschung. Die beiden Trauzeugen führten das frisch vermählte Paar an den Korb mit allen Utensilien, ließ dieses ihn öffnen und der Wunsch war prompt erfüllt.

Ihr Sektempfang steht für Sektempfänge zur Hochzeit auf höchstem Niveau.

Genießen Sie mit uns den besoderen Moment nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Ob mit kleinen Snacks, Geschirr, Kaffee oder sonstigen Wünschen, für uns gilt die Devise „geht nicht gibs nicht“.

Zögern Sie nicht zu Fragen, jede Hochzeit ist ganz individuell, dies ist uns bewusst.

Sie wünschen einen speziellen Sekt – kein Problem!

Sie wollen eigenen Snacks mitbringen – auch hiermit haben wir kein Problem.

Die Getränkeauswahl ist nicht ausreichend? Wir sind flexibel, gern stellen wir auch andere Getränke auf Wunsch bereit.

Was wir noch so können

Sie wollen noch Ballons zur Hochzeit fliegen lassen – mit uns kein Problem!

Weiße Tauben – Hochzeitstauben- noch als Symbol in den Himmel steigen lassen – Eine unserer Kernkompetenzen

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer anderen Internetseite unter www.ihrehochzeitstauben.de