Trotz Regen trockene Haare und lecker Kuchen

St. Lambertus Kirche Düsseldorf Altstadt

Der heiße und trockene Sommer ließ das Paar bis zuletzt hoffen, dass auch bei ihrer Hochzeit das Wetter mitspielt. Bis zu dem Moment, als die Braut in die Kirche ging schien es auch zu klappen, aber dann kam der Regen.

Wie immer, hatten wir bei dieser unsicheren Wetterlage unsere Pavilions mit dabei, sodass wir diese schnellstmöglich aufstellen konnten. Gerade die Band, die den Sektempfang an der St. Lambertuskirche in Düsseldorf musikalisch begleiten sollte, war heilfroh darüber, dass wir dafür Sorge tragen konnten, das Equipment trocken zu halten.

Trotz des Regens war die Stimmung toll, die Gäste sowie das Brautpaar machten das Beste daraus.

Zum Ausschank kam ein eigens besorgeter Crémant, der schon ein paar Tage vorher abgeholt und dann gut gekühlt mitgebracht wurde. Die Mega-Hochzeitstorte und das Laugenkonfekt kam von der Bäckerei Pass, die einfach nur zu empfehlen ist.

Was von uns geliefert und bereitgestellt wurde:

  • Sektempfang für 120 Personen
  • Bierzeltgarnituren inklusive weißer Stretchbezüge
  • Porzelllan-Geschirr für den Kuchen
  • Kuchengabeln
  • Stehtische in ausreichender Menge
  • 7 Pavillion

Ihr Sektempfang steht für Sektempfänge zur Hochzeit auf höchstem Niveau.

Genießen Sie mit uns den besoderen Moment nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Ob mit kleinen Snacks, Geschirr, Kaffee oder sonstigen Wünschen, für uns gilt die Devise „geht nicht gibs nicht“.

Zögern Sie nicht zu Fragen, jede Hochzeit ist ganz individuell, dies ist uns bewusst.

Sie wünschen einen speziellen Sekt – kein Problem!

Sie wollen eigenen Snacks mitbringen – auch hiermit haben wir kein Problem.

Die Getränkeauswahl ist nicht ausreichend? Wir sind flexibel, gern stellen wir auch andere Getränke auf Wunsch bereit.

Was wir noch so können

Sie wollen noch Ballons zur Hochzeit fliegen lassen – mit uns kein Problem!

Weiße Tauben – Hochzeitstauben- noch als Symbol in den Himmel steigen lassen – Eine unserer Kernkompetenzen

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer anderen Internetseite unter www.ihrehochzeitstauben.de