Auch in Herten kann uns Regen nichts!

Recklinghausen, Herten – Neuapostolische Kirche

An diesem Wochenende sollte es wieder einmal Nass werden, wir unter Beweis stellen müssen, dass unsere Pavillons für trockenen Gäste beim Empfang zur Hochzeit in Herten – Kreis Recklinghausen, sorgen.

Es war ein Hin und Her mit dem Wetter. In dem einem Ort schüttete es wie verrückt, im Anderen schien die Sonne! Die Unsicherheit, ob es regnet oder nicht war groß, sodass wir uns Tags vorher mit dem Bräutigam in Verbindung setzten und zumindest die Mitnahme der Pavillons verabredeten.

Diese Entscheidung sollte sich als goldrichtig herausstellen. Die Ortsbegehung mit dem Bräutigam vor der Trauung, fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Allerdings zogen während der Trauung immer mehr dichte Wolken auf, woraufhin wir, nach vorheriger Freigabe seitens des Brautpaares, dann doch die Pavillons sicherheitshalber aufstellten. Der Nebenausgang mit seinem Abdach bot hier optimale Bedingungen da wir das erste Pavillon direkt dort ansetzen konnten. Wir schufen mit den Pavillons somit eine überdachte und trockene Fläche, so dass Gäste und Brautpaar durch Nutzung des Seitenausganges vom Regen komplett verschont blieben.

Ein Wechselspiel aus Regen und Sonnenschein begleitete Gäste und Brautpaar während des Sektempfangs in Herten. Die von uns bereitgestellten Snacks, hier Quarkbällchen und gemischtes Laugenkonfekt, so wie auch unsere mittlere Candy Bar konnten dank Pavillons den Gästen nicht nur trocken präsentiert werden, sondern diese konnten die Snacks auch während des Sektempfangs in Trockenheit verzehren.

Sowohl Brautpaar deren Eltern und auch Gäste waren froh über unseren Aufbau, dankbar dass sie trotz der mehrmaligen Regenschauer trocken blieben und verabschiedeten sich mit einem großen Dankeschön und der Gewissheit mit uns den richtigen Partner gewählt zu haben.

Gedankt sei an dieser Stelle auch der Neuapostolischen Kirche die uns nicht nur einen trockenen Raum zur Verfügung stellten, sondern uns auch die Möglichkeit gaben nach dem Empfang in Ruhe abzubauen.

Was von uns bei diesem Empfang zur Hochzeit in Herten bereitgestellt wurde:

  • Sektempfang für 100 Personen
  • Laugenkonfekt
  • Quarkbällchen
  • Candy-Bar
  • 4 Pavillons

Ihr Sektempfang steht für Empfänge auf höchstem Niveau.

Genießen Sie mit uns den besoderen Moment nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung oder bei anderen feierlichen Anlässen. Ob mit kleinen Snacks, Geschirr, Kaffee oder sonstigen Wünschen, für uns gilt die Devise „geht nicht gibs nicht“.

Zögern Sie nicht zu Fragen, jedes Event ist ganz individuell, dies ist uns bewusst.

Sie wünschen einen speziellen Sekt – kein Problem!

Sie wollen eigenen Snacks mitbringen – auch hiermit haben wir kein Problem.

Die Getränkeauswahl ist nicht ausreichend? Wir sind flexibel, gern stellen wir auch andere Getränke auf Wunsch bereit.

Was wir noch so können

Sie wollen noch Ballons zur Hochzeit fliegen lassen – mit uns kein Problem!

Weiße Tauben – Hochzeitstauben- noch als Symbol in den Himmel steigen lassen – Eine unserer Kernkompetenzen

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer anderen Internetseite unter www.ihrehochzeitstauben.de