Überraschung – Es regnet auch in Dorsten

Dorsten – Altes Rathaus

Sektempfang zur Hochzeit am Alten Rathaus in Dorsten!

Obwohl es morgens noch trocken war, so war die Wahrscheinlichkeit nasse Füße zu bekommen doch gegeben.
Daher haben wir morgens mit dem Bräutigam gesprochen und vereinbart, dass wir unsere Pavillons sicherheitshalber mitbringen.
Kurz vor dem Beginn der Trauung kam es dann von oben – der Himmel weinte vor Freude! Also bauten wir kurzerhand unsere Pavillons auf, um so dem Brautpaar und seinen Gästen nicht nur trockenen Haare zu garantieren, sondern auch alle nach dem Empfang mit trockener Kleidung zur Lokation fahren konnten.
Bestellt wurde neben dem Sekt auch Hugo mit frischer Minze, unsere Seifenblasenmaschine und Wedding – Bubbles, die wir passend bereitstellten. Die selbst organisierten Wedding-Pops fanden Platz auf unserem kleinen Stehtisch und wurden von uns entsprechend aufgebaut.
Der Aufbau erfolgt, auf unser Anraten hin, hinter dem Gebäude, da der Marktplatz in Dorsten immer recht gefüllt ist von Gästen der anliegenden Gastronomien und Eisdiele. Dadurch konnten das Brautpaar und seine Gäste, ohne viel Zuschauer, den feierlichen Moment genießen.
Mit den Worten „so froh, dass wir Sie gefunden und gebucht haben“ verließ uns das Brautpaar nach gut 1,5 Stunden und fuhr mit seinen Gästen zur Lokation.

Was von uns bereitgestellt wurde:

  • Sektempfang für 28 Personen
  • Hugo mit frischer Minze
  • Seifenblasenmaschine
  • Wedding – Bubbles
  • Pavillons gegen den Regen

Ihr Sektempfang steht für Sektempfänge zur Hochzeit auf höchstem Niveau.

Genießen Sie mit uns den besoderen Moment nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Ob mit kleinen Snacks, Geschirr, Kaffee oder sonstigen Wünschen, für uns gilt die Devise „geht nicht gibs nicht“.

Zögern Sie nicht zu Fragen, jede Hochzeit ist ganz individuell, dies ist uns bewusst.

Sie wünschen einen speziellen Sekt – kein Problem!

Sie wollen eigenen Snacks mitbringen – auch hiermit haben wir kein Problem.

Die Getränkeauswahl ist nicht ausreichend? Wir sind flexibel, gern stellen wir auch andere Getränke auf Wunsch bereit.

Was wir noch so können

Sie wollen noch Ballons zur Hochzeit fliegen lassen – mit uns kein Problem!

Weiße Tauben – Hochzeitstauben- noch als Symbol in den Himmel steigen lassen – Eine unserer Kernkompetenzen

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer anderen Internetseite unter www.ihrehochzeitstauben.de