Großes Aufgebot mit Garde

St. Agnes Kirche in Köln

Dieser klassische Sektempfang an der Sankt Agnes Kirche in Köln hatte schon einiges zu bieten.

Mehr als 150 Personen feierten das frisch vermählte Brautpaar auf dem Kirchenvorplatz.

Wie es sich gehört, war natürlich auch eine Abordnung des Kölner Karnevalsvereins vor Ort, um dem Paar zu gratulieren.

Nachdem das Paar aus der toll geschmückten Kirchen kam, konnten sie in aller Ruhe die Glückwünsche erhalten, während die Gäste bei über 30 Grad Celsius von uns mit kalten Getränken versorgt wurden. Neben unserem Sekt boten wir Orangensaft, Apfelsaft, Mineralwasser und Multi-Vitaminsaft als Getränke an. Für die Kinder gabe es selbstverständlich die viel geliebte Capri-Sun sowie ein paar Naschereien.

Sportlich war natürlich die Aufgabe, erst mit dem Aufbau anzufangen, wenn die Braut am Altar steht, sodass das Paar nichts von dieser Überraschung mitbekommt.

Nach gut 1,5 Stunden ging es dann mit dem Hochzeitsauto zur Lokation.

 

Was von uns bereitgestellt wurde:

  • Sektempfang für >150 Personen
  • Aufbau während der Trauung als Überraschung für das Brautpaar
  • Magnumflaschen
  • 2 Darreichungstische in Weiß
  • 6 Stehtische in weiß gehalten

Ihr Sektempfang steht für Sektempfänge zur Hochzeit auf höchstem Niveau.

Genießen Sie mit uns den besoderen Moment nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Ob mit kleinen Snacks, Geschirr, Kaffee oder sonstigen Wünschen, für uns gilt die Devise “geht nicht gibs nicht”.

Zögern Sie nicht zu Fragen, jede Hochzeit ist ganz individuell, dies ist uns bewusst.

Sie wünschen einen speziellen Sekt – kein Problem!

Sie wollen eigenen Snacks mitbringen – auch hiermit haben wir kein Problem.

Die Getränkeauswahl ist nicht ausreichend? Wir sind flexibel, gern stellen wir auch andere Getränke auf Wunsch bereit.

Was wir noch so können

Sie wollen noch Ballons zur Hochzeit fliegen lassen – mit uns kein Problem!

Weiße Tauben – Hochzeitstauben- noch als Symbol in den Himmel steigen lassen – Eine unserer Kernkompetenzen

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer anderen Internetseite unter www.ihrehochzeitstauben.de