Einmal verwöhnen, Bitte!

Sekt, Kaffee, Kinderpunsch und lecker Essen in Düsseldorf an der Lambertuskirche

Samstag, 14.12. 13:00 Uhr, Düsseldorf – Tatort Lambertussaal, Sektempfang direkt in der Altstadt!

Hier wurde Verwöhnen mal ganz großgeschrieben. Es wurde so gut wie an alles gedacht, viel Planungsmühe investiert.

Die Gäste des Brautpaares, welches sich am Standesamt in der Inselstrasse trauen ließ, sollten nach dem ca. 10-minütigen Spaziergang mit allem versorgt werden, was das Herz so begehrt. Für die Erwachsenen war Sekt, Kaffee und Punsch gewünscht.

Die Kinder hatten mit Capri-Sonne und Frozen-Kindersekt und den normalen Standard-Getränken mehr als genug zu trinken.

Auch wurde für die Kinder im Saal ein eigener Bereich geschaffen, wo spielen und toben ausdrücklich erlaubt war.

Im ersten Stock des Lambertushaus gelegen, hatten Gäste und Brautpaar einen tollen ausblich auf den Rhein und die Promenade. Trotz miserablen Wetters konnte so, da vorsorglich der Saal gebucht wurde, entspannt und warm gefeiert werden.

Für den “kleinen” Hunger ließen wir eine Kürbis-Creme Suppe von der Suppenküche der Dorstener Arbeit frisch zubereiten. Diese musste zudem Vegan, Laktose und Glutenfrei sein. Vom Bäcker unseres Vertrauens, gab es wieder die berühmten Quarkbällchen und das Laugenkonfekt.

Als kleines Abschiedspräsent gab es für jedes Kind dann einen Herzballon, der von uns mit einem Gewicht versehen wurde. Damit die Kinder lange Spaß daran haben, wurde jeder Ballon von uns noch versiegelt. So würden diese über mehrere Tage hinweg noch schweben.

Was von uns bereitgestellt wurde:

  • Sektempfang für 71 Personen
  • Herzballons zur Deko und als Kindergeschenk
  • Kaffeeservice
  • Kinderpunsch
  • Laugenkonfekt, Quarkbällchen und Kürbissuppe
  • Zweifarbige Hussen für die Stehtische

Ihr Sektempfang steht für Sektempfänge zur Hochzeit auf höchstem Niveau.

Genießen Sie mit uns den besoderen Moment nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Ob mit kleinen Snacks, Geschirr, Kaffee oder sonstigen Wünschen, für uns gilt die Devise “geht nicht gibs nicht”.

Zögern Sie nicht zu Fragen, jede Hochzeit ist ganz individuell, dies ist uns bewusst.

Sie wünschen einen speziellen Sekt – kein Problem!

Sie wollen eigenen Snacks mitbringen – auch hiermit haben wir kein Problem.

Die Getränkeauswahl ist nicht ausreichend? Wir sind flexibel, gern stellen wir auch andere Getränke auf Wunsch bereit.

Was wir noch so können

Sie wollen noch Ballons zur Hochzeit fliegen lassen – mit uns kein Problem!

Weiße Tauben – Hochzeitstauben- noch als Symbol in den Himmel steigen lassen – Eine unserer Kernkompetenzen

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer anderen Internetseite unter www.ihrehochzeitstauben.de