Eisige Kälte mit heißem Drink

Moers – Standesamt

Hier in Moers am Standesamt lud das Brautpaar nach seiner Trauung zum kleinen Umtrunk ein. Die Gäste wurden von uns mit einem Glühweinempfang, sowie Laugenbrezeln und Käsestangen, überrascht. Glücklicher Weise schlug das Wetter zwei Tage vor der Trauung doch noch in frostige Temperaturen um, sodass hier der Glühwein auch richtig schmeckte. Das Brautpaar, die Hochzeitsgäste sowie alle schaulustigen und Besucher der Standesamtes waren begeistert vom Gesamteindruck, den unser Empfang bot.

Durch den Einsatz unseres mogilen Stromaggregates konnten wir sicherstellen, dass jeder der Gäste einen heißen Glühwein erhielt. Natürlich hatten wir auch unsere alkoholfreien Getränke mit im Angebot, sowie etwas zum Naschen für die Kleinen.

Mit einem strahlenden Lächeln und voller Lobes bedankte sich das Brautpaar bei uns für den reibungslosen Ablauf und vor allem dafür, dass wir ihre Erwartungen mehr als übertroffen hatten.

Was von uns bereitgestellt wurde:

  • Glühwein für 60 Personen
  • Herzballons mit Flugkarten
  • Große Bäckerbrezel
  • Blätterteigstangen
  • Zweifarbige Hussen für die Stehtische

Ihr Sektempfang steht für Sektempfänge zur Hochzeit auf höchstem Niveau.

Genießen Sie mit uns den besoderen Moment nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Ob mit kleinen Snacks, Geschirr, Kaffee oder sonstigen Wünschen, für uns gilt die Devise „geht nicht gibs nicht“.

Zögern Sie nicht zu Fragen, jede Hochzeit ist ganz individuell, dies ist uns bewusst.

Sie wünschen einen speziellen Sekt – kein Problem!

Sie wollen eigenen Snacks mitbringen – auch hiermit haben wir kein Problem.

Die Getränkeauswahl ist nicht ausreichend? Wir sind flexibel, gern stellen wir auch andere Getränke auf Wunsch bereit.

Was wir noch so können

Sie wollen noch Ballons zur Hochzeit fliegen lassen – mit uns kein Problem!

Weiße Tauben – Hochzeitstauben- noch als Symbol in den Himmel steigen lassen – Eine unserer Kernkompetenzen

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer anderen Internetseite unter www.ihrehochzeitstauben.de