Tauben, Teppich und Sekt

Schwelm – Haus Martfeld

Das Schloss Martfeld in Schwelm bietet eine wunderbare Atmosphäre für einen gelungenen Sektempfang. Glücklicher Weise durften wir heute der Braut einen wundervollen Empfang bereiten. Ihr Vater hatte, ohne vorher jemanden zu informieren, mit uns Kontakt aufgenommen und einen Sektempfang bestellt. Zum AUfbau hatten wir gerade einmal 15 Minuten Zeit, da die Trauung recht schnell vollzogen worden war und der Aufenthalt im Trauzimmer sich sehr kurz gestalltete. Nachdem das Brautpaar über den pinken Teppich zum Taubenkorb schritt, diese dann fliegen ließ, begannen wir mit dem Empfang. Zuerst das Brautpaar, dann alle Gäste, so war die Verabredung. Alle erhielten innerhalb kürzester Zeit ein Glas Sekt, Sekt-Orange oder Mineralwasser. Bei angenehmen Temperaturen konnten wir den Gästen und dem Brautpaar eine wundervolle Zeit nach der Trauung verschaffen. Zur Stärkung hatten wir unsere Laugenbrezel mitgebracht, die voller Freude auch angenommen wurden. Da es allen Anwesenden so gut gefallen hatte, blieben sie auch gerne etwas länger und traten, nicht wie sonst nach der Gratulation, den Heimweg etwas später erst an.

Der Vater beschrieb bei seiner Verabschiedung unseren Service als absolut gelungen und bedankte sich mehrfach, da die Überraschung für seine Tochter mehr als gelungen war.

Was von uns bereitgestellt wurde:

  • Sektempfang für 30Personen
  • Hochzeitstauben im Dortmund – Deko – Korb
  • 10m pinker Teppich
  • Große Bäckerbrezel

Ihr Sektempfang steht für Sektempfänge zur Hochzeit auf höchstem Niveau.

Genießen Sie mit uns den besoderen Moment nach der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Ob mit kleinen Snacks, Geschirr, Kaffee oder sonstigen Wünschen, für uns gilt die Devise “geht nicht gibs nicht”.

Zögern Sie nicht zu Fragen, jede Hochzeit ist ganz individuell, dies ist uns bewusst.

Sie wünschen einen speziellen Sekt – kein Problem!

Sie wollen eigenen Snacks mitbringen – auch hiermit haben wir kein Problem.

Die Getränkeauswahl ist nicht ausreichend? Wir sind flexibel, gern stellen wir auch andere Getränke auf Wunsch bereit.

Was wir noch so können

Sie wollen noch Ballons zur Hochzeit fliegen lassen – mit uns kein Problem!

Weiße Tauben – Hochzeitstauben- noch als Symbol in den Himmel steigen lassen – Eine unserer Kernkompetenzen

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer anderen Internetseite unter www.ihrehochzeitstauben.de