Sektempfang und Hochzeitstauben in Essen

 

Trotz eines verregneten Morgens hatten wir noch Glück: der Regen zog weg und wir konnten alles wie geplant stattfinden lassen. Hier in Essen Kray am Standesamt bereiteten wir nicht nur dem Brautpaar das Vergnügen mit unseren weißen Tauben, sondern auch des unseres Sektempfangs light. Getränke standen für Brautpaar und Gäste in einem weißen Korb bereit – die Festgesellschaft konnte sich an Sekt und Saft bedienen. Das Brautpaar ließ zunächst umringt von den Gästen eweiße Tauben aus einem Korb aufsteigen. Danach posierten alle gemeinsam für ein Hochzeitsfoto auf der Treppe vorm Standesamt. Dabei hielten die frisch Vermählten weiße Tauben in den Händen und ließen diese dann fliegen. Danach wurde auch schon direkt gefeiert: Die Gesellschaft tanzte zu traditioneller Musik und genoss einige schöne Momente mit den kühlen Getränken, die wir bereitgestellt hatten.

Voller Freude und mit viel Lob wurden wir nach einem gelungenen Einsatz am Ende verabschiedet. Durch die tatkräftige Unterstützung unseres Nachwuchses aus Österreich gelang uns so ein wundervoller Job.

Service aus Österreich hilft bei unserem Empfang.

Unsere Unterstützung aus Österreich!

Sektempfang in Essen. Sekt, Mineralwasser und Saft in einem weißen Korb.

Die Getränkeauswahl mit Sekt, Saft und Wasser samt passender Gläser.

Weiße Tauben am Standesamt in Essen.

Unsere Tauben steigen in den Himmel!

Hochzeitstauben vor dem Standesamt Essen-Kray.

Aus einem weißen Korb erheben sich die weißen Glücksboten in den Himmel.

Hochzeit in Essen-Kray.

So muss es sein: ausgelassene Stimmung vor dem Standesamt Essen-Kray!